Startseite » Ausbildung » Ausbildungsumfrage 2019 – Mitmachen und Smartphone gewinnen

Ausbildungsumfrage 2019 – Mitmachen und Smartphone gewinnen

Eure Erfahrungen sind uns wichtig – und potentiellen Azubis übrigens auch. Macht deshalb mit bei unserer Ausbildungsumfrage 2019 und gewinnt eins von drei Smartphones.

Zweck der Ausbildungsumfrage

Wir möchten gerne besser verstehen, was euch in der beruflichen Ausbildung wichtig ist, was verbessert werden kann und welche Erfahrungen ihr bisher gemacht habt. Die geteilten Erfahrungen helfen uns dabei, die Ausbildung im Kfz-Gewerbe weiter zu verbessern und damit junge Menschen für unsere Branche zu begeistern.

Teilnahmebedingungen an der Ausbildungsumfrage

Ihr macht eine Ausbildung im Kfz-Gewerbe? Dann teilt eure Erfahrungen mit uns! Helft uns, euch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Aus der Ausbildungsumfrage lernen wir, was wir noch verbessern können und worauf es euch ankommt.

Bei unserer Umfrage gibt es auch etwas zu gewinnen: 1 von 3 Smartphones könnte bald euch sein.

Wann ist Teilnahmeschluss?

Die Rückmeldefrist ist der 10.05.2019.

Wie kann man mitmachen?

Die Ausbildungsumfrage kann ganz einfach online ausgefüllt werden. Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten.

Hier geht’s zur Umfrage

 

Auch KFZ-Ausbilder sind gefragt! Machen Sie mit!

 

Wir wünschen viel Erfolg und eine schöne Woche
Eure Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.