Startseite » Bewerbung » #wasmitautos-Community – Gemeinsam mit dir!

#wasmitautos-Community – Gemeinsam mit dir!

Wir planen 2020 die erste Ausbildungs-Community für das Kfz-Gewerbe zu realisieren. Eine Umfrage zum Mitmachen nimmt alle Wünsche auf. Du wirst andere Kfz-Azubis und Studenten kennen lernen und dich mit Ihnen virtuell anfreunden können. Ziel ist es, dass ein Netzwerk von dir und für dich entsteht. Exklusive Lerninhalte, Kooperationen und Events in der realen Welt sind nur einige der Ideen, die wir bereits im Hinterkopf haben. Für deine aktive Teilnahme wird es Belohnungen geben, in Form von Punkten für dein virtuelles Community-Konto. Diese Punkte kannst du dann in echte Vorteile umwandeln und zeigen, wie engagiert du bist.

Facebook kennst du sicherlich? Instagram sicher auch? Xing und LinkedIn sind Social Networks fürs Business. Aber wo kannst du dich während der Ausbildung oder des Studiums mit Gleichgesinnten austauschen? Welche Plattform bietet dir die Möglichkeit Freundschaften zu schließen, gemeinsam zu lernen und im Verlauf deiner Karriere dauerhaft Kontakte zu halten und anderen zu helfen, die ganz am Anfang stehen? Klar, eine Facebook-Gruppe wäre denkbar… Aber so richtig Spaß macht das doch nicht, wenn wir mal ehrlich sind. Deshalb soll die #wasmitautos-Community zum Leben erweckt werden! In der #wasmitautos-Community wirst du dein eigenes Profil pflegen, Updates posten und interessante Inhalte teilen können.

 

#wasmitautos-Community – Mit Dir! Für Dich! Für alle!

Mach mit! Gewinne mit unserer Umfrage!

Du siehst also, wir haben großes vor… Und möchten heute erfahren, was duvon so einem neuen Netzwerk erwartest. Um optimal auf deine Wünsche und Ideen eingehen zu können, haben wir deshalb eine kleine Umfrage ins Leben gerufen. Wir wollen wissen, was du dir von der neuen Plattform erhoffst und welche Funktionen dir besonders wichtig sind.

Jeder, der an der Umfrage teilnimmt, erhält seine ersten 500 Punkte für sein virtuelles Punktekonto und hat darüber hinaus die Chance einen Spotify-Gutschein zu gewinnen.

Alles was Ihr dafür tun müsst: Fünf Minuten Zeit nehmen und die Onlineumfrage hier ausfüllen:

Los geht´s zur #wasmitautos-Community

 

Vielen Dank und gute Fahrt,

Euer #wasmitautos-Team!

 

 

Bildquelle: https://elements.envato.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.