Startseite » Veranstaltungen » #echteautoliebe – Gewinne einen Wunsch für dein Auto

#echteautoliebe – Gewinne einen Wunsch für dein Auto

Du machst #wasmitautos, aber bringst du auch #echteautoliebe mit? Lina van de Mars (TV-Moderatorin „Mein neuer Alter“ auf RTL2) ruft Kfz-Azubis dazu auf, ein Bild oder Video von sich und ihrem geliebten Auto zu posten.

Der Startschuss für die #echteautoliebe Aktion ist am 11.09.18 auf der Messe Automechanika in Frankfurt gefallen. Lina hat die Details der Kampagne verraten und Kfz-Azubis dazu aufgerufen, #echteautoliebe zu zeigen und sich zu bewerben.

Die #echteautoliebe AktionHerz echteautoliebe

Wie kann ich mich bewerben?

Um sich zu bewerben, müssen Kfz-Azubis bis zum 30.09.18 ein Bild oder Video von sich und ihrem Auto in Facebook oder Instagram posten. Du hast kein eigenes Auto, hast aber einen besonderen Bezug zu dem Auto deiner Eltern/ Großeltern oder einer anderen nahestehenden Person? Kein Problem – solange du eine emotionale Verbindung zu diesem Auto hast.

Wie soll der Beitrag aussehen?

Wichtig ist, dass du deinen Beitrag mit den Hashtags #wasmitautos und #echteautoliebe verlinkst. Poste in Facebook auf unserer Pinnwand  (öffentlich) und markiere uns in Instagram mit @wasmitautos.  Dadurch erkennen wir, dass du dich für die #echteautoliebe Aktion bewirbst. In deinem Beitrag kannst du uns gerne mitteilen, was an deinem Auto so besonders ist und was du daran schon alles gemacht hast oder hast machen lassen. Teile uns außerdem mit, welche Kfz-Ausbildung du gerade machst.

Was gibt es zu gewinnen?

Natürlich gibt es bei der Aktion auch etwas zu gewinnen. Schreibe in deinen Beitrag, was du für einen Wunsch für dein Auto hast. Dies kann zum Beispiel eine Reparatur, der Austausch eines Ersatzteils oder eine coole Lackierung sein.

Die drei besten Beiträge gewinnen einen Tag mit Lina. Lina besucht die Gewinner und verbringt einen emotionalen und spannenden Tag mit dem Azubi und dessen geliebtem Auto. An diesem Tag wird auch der Wunsch des Gewinners erfüllt.

On top gibt es noch eine Fahrzeugbewertung der DAT geschenkt.

Hier erfährst du alles was, was du zur Teilnahme bei #echteautoliebe wissen musst.

Und jetzt schnell mitmachen und #echteautoliebe zeigen :-).

Viel Glück!!
Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.