Startseite » Ausbildung » HR Award – Auszeichnung der Kampagne #wasmitautos

HR Award – Auszeichnung der Kampagne #wasmitautos

Die Freude ist riesengroß :-). Unsere Kampagne #wasmitautos hat am 30.11.2018 den Human Resources (HR) Excellence Award 2018 in der Kategorie Azubimarketing gewonnen. Wir freuen uns riesig!

Was ist der HR Excellence Award

Die HR Excellence Awards sind die Plattform herausragender Leistungen zukunftsfähiger Personalarbeit. Sie zeichnen innovative und beispielgebende Projekte in 39 Kategorien in einem fairen und transparenten Wettbewerb aus.

Wonach bewertet die Jury?

Bewertungskriterien der Jury sind: Innovation und Kreativität, Strategie, Effizienz und Ergebnis, Wirksamkeit.

HR Award 2018Hier konnten wir mit #wasmitautos überzeugen!

Die Jury würdigte die innovative und leidenschaftliche Ausrichtung der #wasmitautos-Kampagne, mit der wir an die Jugendlichen herantreten. Außerdem wurde die Nachhaltigkeit der Kampagne in Form unserer Plattform www.wasmitautos.com und der Social Media Kanäle gelobt, die nun fester Bestandteil der Jugendkommunikation des Kfz-Gewerbes ist.

Junge Menschen für die AutoBerufe und eine Ausbildung begeistern…

…das ist das Ziel unserer #wasmitautos Kampagne. Wir freuen uns sehr über diese tolle AuszeichnungJ

Hier findet ihr die Liste aller Gewinner des HR Excellence Awards und weitere Informationen zu diesem Award.

Eine schöne Woche
Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.