Startseite » Gut zu wissen » www.autoberufe.de jetzt auch mobil!

www.autoberufe.de jetzt auch mobil!

Was ist neu?

Wir haben unsere Website nicht nur ein wenig aufgefrischt, sondern sind einen wichtigen Schritt gegangen: die Seite ist jetzt mobil. Da es mit zunehmender Nutzung auf mobilen Geräten immer wichtiger wird, dass sich jede Website dem jeweiligen Gerät anpasst und damit unterwegs gut lesbar ist, haben wir unsere Seite nun auch für Smartphones und Tablets optimiert. Sie passt sich nun jeder Bildschirmgröße an.

Neue Internetseite

Informationen in Kacheln
Das neue Kachel – Design ermöglicht Euch eine Vorschau auf die einzelnen Unterseiten und Inhalte. Zusätzlich sind auch die Ausbildungsplatzbörse, unser Blog und die weiteren Social Media – Bereiche dadurch noch viel präsenter.

Homepage

Ausbildungsberufe und Perspektiven
Die Ausbildungsberufe und Perspektiven sind ganz schnell über einen Slider zu erreichen, so dass Du direkt zu den Berufsinfos gelangst, die Dich interessieren.

Autoberufe

Social Media & Co
Facebook, YouTube, Twitter und natürlich unser Blog sind nun direkt über die Kacheln auf der Startseite erreichbar. So habt Ihr immer direkten Zugriff auf alle aktuellen Themen und Beiträge.

Neue Internetseite

Ausbildungsplätze, Ausbildungsplätze, Ausbildungsplätze
Unsere Azubi-Börse ist jetzt ganz präsent im oberen Bereich angesiedelt, so dass Deinem Traumjob nichts mehr im Wege steht.

Hier findest Du offene Stellenanzeigen und einen Bewerbungsmanager, der Dich bei Deiner Online-Bewerbung unterstützt. Was es dort noch alles zu finden gibt, erfährst Du hier: https://www.wasmitautos-blog.com/dem-traumjob-ein-bisschen-naeher-finde-deinen-weg-mit-unserer-azubi-boerse/

Neue Internetseite

Wir hoffen, dass Euch unsere neue Seite www.autoberufe.de gefällt und freuen uns über Euer Feedback! Einfach hier kommentieren!

Liebe Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.