Blogübersicht

Der Betriebefinder - wasmitautos

Ihr seid auf der Suche nach einer Ausbildung als Kfz-Mechatroniker:in oder Automobilkaufmann:frau und wollt wissen welche Betriebe bei euch in der Nähe ausbilden? Wir haben die Lösung für euch – auf www.wasmitautos.com könnt ihr nun unseren Betriebefinder nutzen und euren Ausbildungsbetrieb finden!

Hier gelangt Ihr direkt zum Betriebefinder:

https://www.wasmitautos.com/betriebefinder/

Dort könnt ihr ganz einfach eure PLZ oder den Ort eingeben und sehen, welche Betriebe es bei euch in der Nähe gibt. Oder wollt ihr doch in eine fremde Stadt, um was Neues zu erleben? Dann sucht auch dort! Es sind mehr als 3.000 Betriebe online und wir sind uns sicher, dass darunter auch was für euch dabei ist.

Klickt auf euren gewünschten Betrieb und erhaltet die Kontaktdaten (Telefonnummer und E-Mail) und die Adresse. Bei einigen findet ihr ebenfalls die Website markiert. Meldet euch beim Betrieb und fragt nach offenen Ausbildungsstellen und sichert euch euren zukünftigen Ausbildungsplatz!

 

 

Der Betriebefinder ist noch im weiteren Aufbau. In den nächsten Wochen werden weitere Bundesländer dazukommen. Also schaut immer mal wieder vorbei!!

 

 

Wir wünschen euch viel Erfolg. 🍀

Das #wasmitautos-Team 💙

 

 

Bildquelle: Intern / Autoberufe.de