Startseite » Autoberufe » Die Gewinner der Social Media Kampagne: #echteautoliebe

Die Gewinner der Social Media Kampagne: #echteautoliebe

Wer uns auf Facebook folgt, hat es schon mitbekommen: Die glücklichen Gewinner der #echteautoliebe-Aktion stehen fest! Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und euch zahlreich beworben. Wir zeigen euch, wer mit seinem Bewerbungs-Video überzeugt hat und den Besuch von Lina van de Mars und einen Wunsch für sein / ihr Auto im Wert von 1.000 € gewonnen hat.

Worum geht es bei der #echteautoliebe-Aktion?

Bei der #echteautoliebe-Aktion hat Lina van de Mars (TV-Moderatorin von „Mein neuer Alter“ auf RTL2) Azubis aus der Kfz-Branche dazu aufgerufen, ein Bild oder Video von sich und ihrem geliebten Auto zu posten. Die Aktion startete am 11.09.2018 auf der Automechanika in Frankfurt und lief bis zum 30.09.2018. Um sich zu bewerben, sollten die Azubis einen Beitrag über sich und ihr geliebtes Auto auf Social Media mit den Hashtags #wasmitautos und #echteautoliebe teilen und uns sagen, was an ihrem Auto so besonders ist und welchen Wunsch sie für das Auto haben.

Weitere Informationen zu der #echteautoliebe-Aktion findest du hier: #echteautoliebe – Gewinne einen Wunsch für dein Auto

Und das sind die Gewinner von #echteautoliebe

echteautoliebe Gewinner Klaus

Gewinner #1 – Klaus

Der erste Gewinner ist Klaus, 19 Jahre alt und kommt aus Fünfstetten in Bayern. Er ist Kfz-Mechatroniker und hat sich mit diesem Video bei #echteautoliebe beworben.

 

 

 

 

echteautoliebe Gewinnerin VanessaGewinner #2 – Vanessa

Die zweite Gewinnerin ist Vanessa aus Eschwege. Sie ist im 4. Lehrjahr zur  Kfz-Mechatronikerin und hat sich mit einem Foto auf Instagram beworben. Mit diesem Post hat sie #echteautoliebe bewiesen und einen Besuch von Lina van de Mars und einen 1.000€-Wunsch für ihr Auto gewonnen.

 

 

 

 

echteautoliebe Gewinner CarloGewinner #3 – Carlo

Der dritte Gewinner, Carlo aus Kronberg, ist Automobilkaufmann und liebt seinen Beruf. Zusammen mit seinen Kollegen hat er ein super Video gedreht und mit seiner Autoliebe überzeugt. Hier ist sein Gewinner-Video.

Hier könnt ihr weitere Infos zu den Gewinnern nachlesen: #echtegewinner

Homestories der Gewinner

Nachdem Lina van de Mars die drei Gewinner ausgewählt hat, hat sie sich zu ihnen auf den Weg gemacht und sie in ihrer Werkstatt bzw. ihrem Autohaus besucht. Die Homestories der Gewinner findest du hier:

Homestory Klaus

Homestory Vanessa

Homestory Carlo

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die ebenfalls #echteautoliebe gezeigt haben und wünschen euch weiterhin viel Erfolg für die Ausbildung.

Eine schöne Woche
Eure Claudia

1 Comment

  1. Marek sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, sie haben alle zurecht gewonnen.

    LG
    Marek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.